Wasserbecken

Aufstellbecken

Rundbecken

Stahlmantelbecken

Polypropylenpool

Polyesterbecken

Systemsteinbecken (Styropor)

Con Zero (Poolsysteme ohne Beton)    (neu bei Uns)

Skimmerbecken

Überlaufpools


Wir haben für Sie die gesuchte oder individuelle Lösung für Ihren eigenen Pool im Garten!

Anfänger/Testphase:




Wir haben deinen Aufstellpool!

Als Einstiegsmodell 3m Durchmesser und 1,2m Beckentiefe mit 0.8mm Folienstärke für nur 1100.-EUR. Das Aufstellen ist sehr einfach und dein Pool schnell einsatzbereit. Es gibt eine einfache Aufstellung in den Garten, aber auch das Einlassen in den Boden ist noch in Eigenregie problemlos möglich. Nun folgen zahlreiche verschiedene Größen auch andere Formen wie ein Oval oder eine 8, Ausstattungen und Technikpakete und geht dann langsam in rechteckige Pools über


Profi oder Komplettmontage:



Am Ende wirst du feststellen es gibt kein Ende.

Die Mittelklasse startet bei günstigen 6800EUR mit einem Systemsteinbecken 3x6x1,50m (26m³)Wer sich das zutraut kann das Komplettsystem bei uns beziehen, allerdings ist die Fehlerquelle hier schon ansteigend. Wer es dennoch in Eigenregie bauen möchte dem bieten wir verschiedenen Unterstützungspakete an, wo ihr Hilfestellungen und/oder einzelne Abnahmen vor dem nächsten Schritt bei und buchen könnt bis hin zur Inbetriebnahme. Dem folgt dann ein PP-Becken oder auch GFK-Becken von hoher Qualität. Das sind fertige Becken die einfach in die fertige Grube gestellt werden, angeschlossen werden und es kann losgehen. Für den hochexclusiven Bereich bieten wir Keramik- oder Edelstahlbecken an die ebenfalls vor konfektioniert bei Euch ankommen. Nicht vergessen wollen wir die ganz individuellen Becken die wir Euch vor Ort mit Betonschalsteinen (oder Styroporschalsteinen) passend zu Wunsch oder Grundstück ganz individuell berechnen und anpassen.  In meinem Shop werden demnächst für das aktuelle Jahr verschiedene Becken eingestellt, ist nichts passendes dabei kontaktiert mich bitte, wir finden auch das passende für Euch!



Verwandte Projekte
Share by: