Über uns

Pool- und Gartenbau Jens Maier


Unser Unternehmen

Warum wir hier sind, was wir für dich machen:

Ich bin direkt nach meinem Schulabschluss in die grüne Branche gewechselt, dies war bereits in den 80igern. Ich habe mehrere grüne Ausbildungen abgeschlossen, hatte sehr früh Führungspositionen übernommen habe die Meisterschule besucht und bis heute weitere zahlreich aufbauende Schulungen stetig angefügt.
 Auch im Ausland ( A,CH,HUN) war ich für die grüne Sparte erfolgreich tätig. 

Heute führe ich einen Betrieb in dem sich gesammeltes Wissen und Erfahrungen perfekt für dich umsetzen lassen. Feuer und Wasser haben mich bereits als Kind fasziniert, es stand vermutlich sehr für schon fest, dass ich etwas was mit bauen und Wasser zu tun hat umsetzen sollte. Geht nicht "gibts nicht" war schon früh mein Motto.

Nachfolgend siehst du Auszüge von unseren Dienstleistungen. Sollte das Gesuchte nicht deutlich genug auftauchen, schreib uns doch gerne an. 

Wenn du unseren integrierten Shop besuchen würdest, freuen wir uns auch darauf sehr! Dieser entstand Anfangs durch Nachfragen von Kunden, Mitbewerbern und Kommunen die heute gern bei uns einkaufen und die Beratung wie auch die Qualität sehr schätzen. Artikel mit dem Vermerk nicht lieferbar bitte anfragen, in der Regel können wir diese schneller lieferbar machen. Bei Pools, Badefässern, Kotas oder Saunen freuen wir uns über den Anruf, die notwendige und kostenfreie Beratung gehört selbstverständlich dazu. Lieferkosten können manchmal im nachhinein reduziert werden beim Kauf von mehreren Produkten. Hier melden wir uns nach dem Kauf von selbst.

 Viel Spass auch in unserem Shop!
Share by: